Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Euch im Einsatz ist.
Thomas Matzer, 2. Vizebürgermeister, SÖG Obmann und Gemeinderat
thomas@soeg.at
Geb. 1964, St. Ruprecht, HTL-Bautechnik, Studium der techn. Geologie, glücklich verheiratet, 9 Kinder (zw. 6 und 26 Jahre), seit 22 Jahren Arbeitsberater.
SÖG – sozial ökologisch gemeinsam: „Name gleich Programm!“ Nachhaltigkeit ist mein Auftrag damit auch unsere Kinder eine Lebensqualität vorfinden, die sie erblühen lässt!
Ing. Eveline Gesslbauer, Gemeinderätin, SÖG Obfrau
eveline@soeg.at
Geb. 1978, Etzersdorf, Chemikerin, verheiratet, 3 Kinder (3, 8 und 10 Jahre), Mutter, Hausfrau.
Ich möchte dazu beitragen, das Zusammenwachsen der Gemeinden zu fördern. Jede Änderung bringt auch Chancen. Gemeinsam können wir zu einer starken, lebenswerten Gemeinde werden!
Sylvia Riedl, Gemeinderätin
sylvia@soeg.at
Geb. 1968, St. Ruprecht, Lehrerin , Lebensgemeinschaft, 1 Sohn (22 Jahre), zur Zeit Bildungskarenz
Die Gemeinde wächst und die Vielfalt in der Bevölkerung nimmt zu. Dadurch wird es notwendig Altes zu schätzen und Neues zu wagen. An diesem spannenden Prozess möchte ich gerne teilhaben.
Gerhard Gesslbauer, Marketingreferent, Webmaster,
Gemeinderat - Vertretung für Eveline Gesslbauer / 2016
Geb. 1975, Etzersdorf, Angestellter, verheiratet, 3 Kinder (3, 8 und 10 Jahre), 2 Katzen.
Nachhaltigkeit, Menschlickeit und Zusammenhalt sind nicht nur Schlagwörter sondern Werte für die ich eintrete und welche mir wichtig sind.
Manfred Pock, Gemeinderat - Vertretung für Lukas Schinnerl / 2017
Geb. 1951, St. Ruprecht, Pensionist, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder.
Für die Zeit, in der Lukas Schinnerl seinen Zivildienst bei Leib&Söl absolviert, werde ich als ehemaliger Gemeinderat versuchen, Lukas im Gemeinderat bestens zu vertreten. Ich möchte in diesem Jahr meine Erfahrungen nützen und mich voll für die Anliegen der Bürger einsetzen.
Ab Anfang Jänner 2018 übernimmt dann wieder Lukas sein Mandat als Gemeinderat und wird sein Amt bis zur nächsten Gemeinderatswahl behalten.