Das Kernteam

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Euch im Einsatz ist.

Thomas Matzer, 2. Vizebürgermeister, SÖG Obmann und Gemeinderat

 

thomas@soeg.at

 

Geb. 1964, St. Ruprecht, HTL-Bautechnik, Studium der techn. Geologie, glücklich verheiratet, 9 Kinder (zw. 6 und 26 Jahre), seit 22 Jahren Arbeitsberater.

 

SÖG – sozial ökologisch gemeinsam: „Name gleich Programm!“ Nachhaltigkeit ist mein Auftrag damit auch unsere Kinder eine Lebensqualität vorfinden, die sie erblühen lässt! 

Ing. Eveline Gesslbauer, Gemeinderätin, SÖG Obfrau

 

eveline@soeg.at

 

Geb. 1978, Etzersdorf, Chemikerin, verheiratet, 3 Kinder (3, 8 und 10 Jahre), Mutter, Hausfrau.

 

Ich möchte dazu beitragen, das Zusammenwachsen der Gemeinden zu fördern. Jede Änderung bringt auch Chancen. Gemeinsam können wir zu einer starken, lebenswerten Gemeinde werden!

 

Anna Loder, Gemeinderätin

 

anna@soeg.at

 

Geb. 1966,  St. Ruprecht, Pflegehelferin, verheiratet, 2 Kinder, 3 Katzen, 7 Hühner und einen Hahn.

 

Mit SÖG verbinde ich Umweltfreundlichkeit und ein soziales Miteinander.

 

 

 

Sylvia Riedl, Gemeinderätin

 

sylvia@soeg.at

 

Geb. 1968, St. Ruprecht, Lehrerin , Lebensgemeinschaft, 1 Sohn (22 Jahre), zur Zeit Bildungskarenz

 

Die Gemeinde wächst und die Vielfalt in der Bevölkerung nimmt zu. Dadurch wird es notwendig Altes zu schätzen und Neues zu wagen. An diesem spannenden Prozess möchte ich gerne teilhaben.

 

 

Josef Fries

 

Geb. 1956, Unterfladnitz, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, selbständig.
Es ist mir sehr wichtig, das Bewusstsein in unserer neuen Gemeinde zu stärken, damit wir mit unserem Tun und Handeln unsere Umwelt, Natur und Kultur positiv und nachhaltig beeinflussen können!

Gerhard Gesslbauer, Marketingreferent, Webmaster,

Gemeinderat - Vertretung für Eveline Gesslbauer / 2016

 

Geb. 1975,  Etzersdorf, Angestellter, verheiratet, 3 Kinder (3, 8 und 10 Jahre), 2 Katzen.

Nachhaltigkeit, Menschlickeit und Zusammenhalt sind nicht nur Schlagwörter sondern Werte für die ich eintrete und welche mir wichtig sind.

 

 

 

Manfred Pock, Gemeinderat - Vertretung für Lukas Schinnerl / 2017

 

Geb. 1951, St. Ruprecht, Pensionist, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder.

 

Für die Zeit, in der Lukas Schinnerl seinen Zivildienst bei Leib&Söl absolviert, werde ich als ehemaliger Gemeinderat versuchen, Lukas im Gemeinderat bestens zu vertreten. Ich möchte in diesem Jahr meine Erfahrungen nützen und mich voll für die Anliegen der Bürger einsetzen.

Ab Anfang Jänner 2018 übernimmt dann wieder Lukas sein Mandat als Gemeinderat und wird sein Amt bis zur nächsten Gemeinderatswahl behalten.

 

 

 

SÖG St. Ruprecht

DruckversionDruckversion | Sitemap
SÖG St. Ruprecht